Unser Team

DSC08968

Markus Gennat – Jahrgang 84, gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger. Nachdem ich meine Kreativität zehn Jahre lang durch Musik ausleben konnte, habe ich das Fotografieren und Filmen für mich entdeckt. Seitdem stehe ich hinter der Kamera und bin immer auf der Suche nach dem nächsten Filmprojekt oder dem perfekten Bild. Sonst beschäftige ich mich mit Musik oder bastel an meinem PC.

DSC08963

Jens Peters – Jahrgang 77, erste Erfahrungen an der Kamera noch zu Grundschulzeiten – dann nie wieder davon losgekommen. Aus dem Hobby 2006 eine Profession gemacht und als Fotoredakteur gearbeitet. Wenig später bemerkt, dass sich Bilder auch bewegen können und für das Internet Filme produziert. In der Freizeit passionierter Läufer, Kinder- und Hundebetreuer.

DSC08944

Moritz Schäfer – Jahrgang 82, ausgebildeter Redakteur. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit der Fotografie, während des Studiums und anschließender Arbeit als Journalist auch mit dem Thema Bewegtbild. Erfahrungen im multimedialen Storytelling, Texten für Print und online, Planen und Gestalten von Web-Seiten. Privat gern draußen und immer irgendwas am Basteln.